Für unseren User-Help-Desk nutzen wir moderne Helpdesk Software. Durch den Service Desk garantieren wir Ihnen eine stetige Erfolgskontrolle dank regelmäßiger Auswertungen. Die Helpdesk Software lässt sich flexibel erweitern und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
Entlasten Sie ihre Mitarbeiter mit unserem User-Help-Desk
Aufwand und Kosten für einen internen Service Desk sind sehr hoch und können nicht immer kalkuliert werden. Mit unserem User-Help-Desk können Sie Ihre Angestellten deutlich entlasten und profitieren von einer modernen Helpdesk Software. Diese passen wir individuell an Ihre IT-Infrastruktur an und können Sie bei Bedarf flexibel verändern. Wir bieten Ihnen eine völlige Erfolgskontrolle, zeitnahe Lösungen und einen koordinierten Serviceablauf. Die Helpdesk Software wird stets aktualisiert und ist ohne Einschränkungen zukunftssicher. Neben der Erfolgskontrolle gibt es noch viele weitere Vorteile, die Ihnen unser User-Help-Desk verschafft. Ganz präzise ausgedrückt ist der Service Desk eine fundamentale Grundlage für die optimale Kontrolle und Betreuung Ihrer gesamten IT-Infrastruktur. Elementare Bestandteile sind eine Grunderreichbarkeit in den frühen Morgenstunden und schnelle Reaktions- sowie Problemlösungszeiten.
Service Desk – die wichtigsten Aufgaben der Helpdesk Software
- Unser User-Help-Desk zeichnet sich durch ein umfangreiches Problem-, Change- und Asset-Management aus
- Sie erhalten dank der Helpdesk Software einen 1st bis 3rd Level Support und profitieren von einer SLA- und Erfolgskontrolle
- User-Help-Desk – garantiert Ihnen eine volle Erfolgskontrolle
- Mit unserem Service Desk erhalten Sie kontinuierliche Auswertungen und profitieren von einer sicheren und vertraulichen Informationsweiterleitung
- Sie können Ihre eigene IT-Abteilung durch den User-Help-Desk entlasten und wir garantieren Ihnen eine hohe Sofortlösungsquote per Telefon und E-Mail
- Alle Leistungen sind transparent und die Kosten kalkulierbar